Coaching mit Pferden - Wir reiten am Reiterhof Aschbach

Direkt zum Seiteninhalt

Coaching mit Pferden

Coaching

Bin ich wirklich glücklich? Bin ich da, wo ich sein will?

Wenn wir unser Leben so leben, wie es uns selbst guttut, statt so funktionieren, wie wir glauben, dass es von uns erwartet wird, bedeutet das einen Gewinn an Lebensqualität. Ich berate und begleite Dich gerne auf deinem Weg, Deine eigenen Potenziale zu entdecken, Deine Kompetenzen zu stärken und so mehr Klarheit, Leichtigkeit und Lebensfreude in Dein Leben zu bringen!
  
Warum Pferde als Co-Trainer?
Pferde stehen uns Menschen völlig vorbehaltlos gegenüber und zeigen uns mit ihrem ehrlichen Feedback unsere Verhaltensmuster sehr deutlich auf. Mit feinen Antennen spüren sie, wenn wir anders handeln und tun als wir denken. Wenn unsere Außenwirkung nicht mit unseren Gedanken und Wünschen zusammenpasst, ist das an ihrer Reaktion unmittelbar erkennbar. Wenn wir authentisch bleiben, belohnen sie das mit Zugewandtheit; Spannungen beantworten sie mit Desinteresse oder gar Verweigerung.
  
Beim Coaching mit den Pferden geht es darum, gelernte Muster zu erkennen, zu erspüren und erfolgreich zu ändern. Du bekommst auf diesem Weg ein klareres Gefühl von dem, was Du wirklich willst und die notwendige Energie, Dein eigenes Ding zu machen!
 
Infoabend
Pferdegestütztes Coaching – was ist das überhaupt? Und wie soll so ein Impulstag ablaufen? Und wer ist das, der da diese Tage anbietet? Wir werden uns erst gegenseitig kennenlernen, um dann mit den Pferden schon mal ein bisschen zu schnuppern, wie so ein Coaching ablaufen könnte. Und wir werden hoffentlich alle Fragen beantworten können, damit Deiner Teilnahme an den Impulstagen nichts mehr im Wege steht!
 
Termine:
Freitag, 13.03.2020, 18.00 – ca. 20.30 Uhr
Mittwoch, 08.04.2020, 19.00 – ca. 21.30 Uhr
Montag, 04.05.2020, 18.00 -ca. 20.30 Uhr



Susanne.Fuss@wir-reiten.com
M: 0160 968 515 97
Zurück zum Seiteninhalt